Hilft Priorin wirklich gegen Hааrausfall?

1 Antwort

Wer hat Erfahrung mit Priorin? Hilft es tatsächlich bei Haarausfall oder ist das auch wieder nur eine Abzocke von Verzweifelten :

https://www.stern.de/noch-fragen/wer-hat-erfahrung-mit-priorin-hilft-es-tatsaechlich-bei-haarausfall-oder-ist-das-auch-wieder-nur-eine-abzocke-von-verzweifelten-1000432331.html

Ibimsssx
Fragesteller

Die Frage ist ist 8 Jahre her, vllt gibt es mittlerweile neues Priorin

Mamue1968  10.05.2020, 12:13

priorinHaarausfall, brüchiges haar, die immer nach ei igen cm abbrachen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe immer trockenes Haar gehabt und kämpfte gegen brüchiges Haar und Haarausfall (teilweise auch durch Medikamente und Wechseljahre bedingt). Ich habe mir gleich ein Doppelpaket bestellt. IM ERSTEN Monat habe ich die Tabl. 3 MAL täglich genommen. Im ZWEITEN Monat 2 Tabl. täglich und anschließend weitere 4 Monate lang 1 Tabl.täglich. Nach 9 Monaten waren die Haare nicht mehr wieder zu erkenne . Einfach super. Sie sind dicker, glänzender und viel gesünder.

https://www.sanego.de/Medikamente/Priorin/

In Priorin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz :

L-Cystein