Hilft mir jmd eine witzige Yu-gi-oh Karte für meine Katze zu erstellen?

6 Antworten

Mir gefällt die Idee😂

Ein merkwürdiges Katzenwesen, das aus mysteriösen Gründen Staub absolut nicht leiden kann. Kein Hinderniss kann sich ihr in den Weg stellen!

Was besseres ist mir nicht eingefallen. Die Idee von "ThePredator373" wär glaube ich am besten

Fähigkeiten von der Karte : wenn du die Karte aufs Feld setzt ,darf der Gegner duschen gehen 😂😂 und für jede 10 min verschwundene Zeit verliert er 500 lebebspunkte

Na das ist eindeutig eine Multikarte. Sie heilt dein aufgestelltes Monster mit seiner Kuschelattacke um die gleiche Menge wie er dem Gegner durch seine Kratzattacke an Lebenspunkten raubt x3

Wie wäre es mit

"Sie ist gut, aber Hunde sind eh besser"

Haha find die Idee mega😂kann aber leider nd helfen😂❤️hoffentlich findest jemand der helfen kann😅