Hilft iberogast gegen übelkeit wenn ja wie schnell helfen die?

4 Antworten

Die Tropfen helfen in erster Linie gegen Völlegefühl, aber Du kannst es ja mal versuchen. Tropfen helfen meist sofort.

Iberogast wirkt schnell und ist sehr gut.

MelliNico28
Fragesteller

Dankeschön ;)

Ich habe oft Bauchschmerzen und wenn du nichts anderes zu Hause hast was besser wirkt dann kannst du es ruhig nehmen. Es hilft zwar nur mäßig aber man spürt es.

Ich nehm carvomin nach dem Essen. Hat nicht wie iberogast dass leberschädigende schöllkraut als Substanz. Damit ist mir seltendst übel. Und wenn mal, dann vomex.