Hilft es kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen um länger wach zu bleiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht immer! Es macht nur kurz munter! Da hilft ein starker Kaffee oder schwarzer Tee aber mehr! Auch ein Energy-Drink kann da helfen!

ShirinD
Fragesteller

Energy Drink ^^ oh man hätt ich die letzten 2 Dosen vorhin mal lieber nicht getrunken-.-

Das hilft kurz und dann ist man müder oder die Hände schlafen ein, damit man den Schlauch (also der Wasser...) etc. nicht mehr halten kann. Wach halten ist eher kontraproduktiv, schlaf dich lieber aus.

nein, es kühlt dich nur kurz ab und dann merkst du kein unterschied zu vorher

höchstens wenn du das denkst dann kann es sein das es ein bisschen hilft

Ja das stimuliert die Sinne und dein körper wird ein bisschen aufmerksamer