Hilft ein Urlaub nach Toronto gegen Liebeskummer mit 16?

5 Antworten

Möglich...

... genauso gut oder schlecht wie ne Fahrt nach Wanne-Eickel oder ein gründlicher Frühlingsputz ;o)

Eine Option ist sich abzulenken (lerne japanisch oder strick nen Overall...) oder zu betäuben (Schlager-CDs oder Schwarzwaldklinik in Dauerschleife)

Eine - IMHO bessere - wäre aber ein Perspektivewechsel = freue dich doch für deinen crush, wenn/weil er jemanden passenden gefunden hat...

Nein.

Dagegen hilft nur Zeit. Aber der Liebeskummer geht irgendwann vorbei.

DEr Puff ist im Zweifelsfalle näher und soll besser helfen!

...ob's stimmt, weiß ich nicht, aber ich kann es mir zumindest vorstellen;)

MIR würde kein Urlaub irgendwo gegen Liebeskummer helfen.

Dieses Gefühl würde mich überall hin begleiten, und ich würde nur denken: "WARUM ist 'Sie nicht bei mir ?"