Hilft die Kontaktsperre um seinen Ex / seine Ex wieder zu bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht pauschal beantworten. Hierfür sind die Menschen einfach viel zu unterschiedlich. Dem einen mag es besser gehen, wenn er den/die Ex nicht mehr hört und sieht und kann sie dann vergessen, der Andere quält sich vor Sehnsucht und hier kann dann eine Kontaktsperre durchaus auch bewirken, dass man wieder zueinander findet.

Durch Sperren und Barrieren kommt man sich nicht näher.

Ja die Kontaktsperre hat bei mir geholfen, aber irgendwie auch nicht.
nach 6 Wochen stand er auf einmal wieder da, hat mich umworben und ich dodl bin sofort mit ihm in die Kiste und wurde laut und emotional und warf ihn an den Kopf, dass er ein Trottel sei und wir perfekt zusammen passen und schwubstiwub war er wieder weg.

Ich glaube am besten ist es, wieder frei zu werden, von ihm loszukommen, dann kann man auch sich wieder neu kennenlernen

Hallöle! Ich würdet generell nichts mit meinem Ex anfangen, weil es ja schließlich einen frund hat warum es "Ex-Freund/in" heißt. Irgendwas hat da nicht gepasst. Überleg es dir lieber nochmal.
LG

Was weg ist ist weg. Strategien oder Tricks funktonieren da in der Regel nicht.