Hilft das Einreiben von Knoblauch gegen Lücken im Bart?

9 Antworten

Knoblauch hilft gegen vieles. Aber nicht gegen kahle Stellen in der Gesichtsbehaarung. Höchstens indirekt, daß die Leute aufgrund des Geruchs nicht so genau hingucken und dann die kahlen Stellen nicht bemerken. Aber das ist sicheer nicht in deinem Sinne.

Zumindest hält dir das die Mücken vom Hals ... und wahrscheinlich auch die Mädels *breitgrins*

Knoblauch ins Gesicht reiben hilft allenfalls gegen Gedränge im Bus oder der Bahn.

Unglaub,lch ,was so für ein Blödsinn durchs Netz geistert!

Nein, macht höchstens einsam.
Wo hast Du denn dieses Ammenmärchen her?