Hilfsbot mit Arduino etc. bauen wie?

1 Antwort

Bitte beschreibt so genau wie möglich die Funktionen jeder Komponente und wie sie miteinander verbunden werden, um die gewünschten Funktionalitäten zu erreichen, die ich gerne hätte.

Du willst also, dass wir hier Entwicklungsarbeit für Dich leisten und eine Funktionsbeschreibung erstellen, damit Du ein Fertigprodukt bekommst, dass DEINEN Wünschen entspricht? Du bist ja trollig...

Maxzocker562
Fragesteller

Sorry, hab die Frage nochmal bearbeitet ich möchte eigentlich nur die Komponenten wissen die man dafür brauch.

LG Maximilian