Hilfreicheste Antwort bestimmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, musst du nicht. Ich halte es nur für sinnvoll, wenn dir eine Antwort auch wirklich weitergeholfen hat.

Du kannst die Benachrichtigung (also die Aufforderung) dazu auch abstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Nein das muss man nicht. Dennoch ist es empfehlenswert, da sich jemand die Mühe macht dir kostenlos zu helfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mir erleichtert es bei wichtigen Fragen das Antworten durchstudieren, wenn ich eine Aw als hilfreichste gekennzeichnet vorfinde!

Nein musst du nicht.

Du solltest es aber machen.

Musst du nicht, wäre aber besser.