Hilflosigkeit bei Crush?

2 Antworten

Dann haltet die Art Brieffreundschaft weiter aufrecht, wenn es euch beiden Freude bereitet.

Aber lebe auch DEIN Leben.

Wer weiss denn, wofür sie sich in 1,5 Jahren entscheiden wird.

Mach jetzt gar nichts. Bleib mit ihr befreundet, sorg dafür dass der Kontakt nicht abstirbt aber lass sie ihr Leben in Amerika haben und leb du deines hier und wenn sie in eineinhalb Jahren zurückkommt und du immernoch Interesse haben solltest und sie so wirkt als würde sie auch noch wollen, dann fangt etwas ernstes an.

Davor ist es nur die Vernichtung einer guten Freundschaft