Hilfffeeeee?

4 Antworten

Sieht aus wie ein eingewachsener Nagel mit entzündetem Gewebe. Da es schon eitrig ist, könnte auch ein Keim drin sein.

Als sofort Hilfe, wenn du hast Wunddesinfektion drauf und steril abdecken.

Damit solltest du allerdings zum Hausarzt gehen am Montag.

Sollten starke Schmerzen, Fieber allgemeines Krankheitsgefühl und oder eine grösser werdende Schwellung auftreten suchst du am besten sofort die nächste Notfallpraxis auf.

Also Fußpilz kann es nicht sein, der braucht ne Weile, eh es so arg aussieht. Vielleicht hast du aber einen Fremdkörper unter der Haut, eventuell ein unsichtbar transparenter Glassplitter. Sollte dann aber auch entsprechend weh tun.

Eingewachsener Nagel und entzündet.

Das hast Du nicht erst seit dem Freizeitpark, es zeigt sich nur danach wegen dem vielen Gelaufe.