Hilfetelefon Chats einsehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Termin beim Hilfetelefon gebucht oder bist du ohne Anmeldung in die Sprechstunde gegangen?

Solltest du einen Termin gebucht haben, hast du einen Benutzernamen und über diesen kannst du dich erneut einloggen. Da könntest du herausfinden, ob du den Chat noch mal aufrufen kannst.

Solltest du aber nur über die Sprechstunde, ohne Anmeldung hineingegangen sein, wirst du keine Chance haben den Chat noch mal aufzurufen.

Ihrgendwer
Fragesteller

Ich hatte einen Termin jedoch finde ich nirgendwo die Möglichkeit mir den Chat anzuschauen