Hilfestellung nur noch auf quantität statt qualität?

2 Antworten

Eventuell hatte er keine Lust so viel zu schreiben, wollte nur die Punkte sammeln oder eine Mission abschließen. So ist das oft hier, stelle sie am besten nochmal erneut ein, das kann helfen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man sollte sich bei seinen Fragen möglichst kurz fassen und versuchen alle wichtigen Dinge zu benennen. Keiner will hier Romane lesen und das schreckt dann schon ab, daher werden lange Texte meist nur überflogen.

Da fällt es dann auch schwer, eine präzise Antwort zu geben denke ich. ¯\_(ツ)_/¯