HILFEEEEE Date?

3 Antworten

😅 Mega 🤣 also es tut mir wirklich leid für dich 🙈

Nimm es mit Humor und erzähl ihr die komplette Geschichte wie es passiert ist. Sie wird bestimmt auch lachen müssen und ihr habt gleich ein Gesprächsthema 🙃

Fang bloß nicht mit einer Mütze an. Ihr wollt doch in ein schickes Restaurant 🤷‍♀️

Wichtig ist das du dich nicht verstellst. Wenn sie dich mag (warum sollte sie dich sonst daten?) , dann wird sie auch nicht so oberflächlich sein. 🤗

Nimm es wie gesagt mit Humor. Blöd gelaufen aber das wird ganz bestimmt gut ausgehen.

Kannst ja hier nochmal Rückmeldung geben wie das date war ☺️

Hab viel Spaß und genieße den Abend 🙋‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mikefromcologne  10.01.2024, 13:02

Und wenn es ihr gar nicht gefällt, dann frag sie was du jetzt tun solltest.

Dann frag sie doch um Hilfe.

Wenn sie so sehr drauf achtet, dann aollte sie dich auch etwas über Friseuren und Styling wissen. Also frag sie.

Oder gehe zum anderen Friseur und lasse sie dir entsprechend stylen.