Hilfeeee! meine freunden is eine 'klassenschlampe' geweorden ohne es zu merken!

11 Antworten

Hallo lucahaennifan30,

wir haben wohl alle auch dunkle Seiten in uns. Du bist der Deiner Freundin begegnet und das hat Dich erst mal schockiert. Die Antwort auf die Frage, ob Du noch weiter mit ihr befreundet sein solltest, kannst nur Du selbst heraus finden. Dazu solltest Du Dich fragen, was Dir diese Freundschaft bedeutet, warum Du mit ihr befreundet bist, ob und was Dir an Deiner Freundin wertvoll ist.

Du kannst Deine Freundin gern haben, musst aber nicht alles mögen was sie macht. Wenn Du das schaffst, für Dich auseinander zu definieren und ihr das auch so sagen kannst, dann kann Eure Freundschaft daran sogar wachsen. Ich finde, Freunde dürfen und sollen sich auch, wenn es notwendig ist, unangenehme Wahrheiten sagen. Wahre Freunde tun nicht immer so, als sei alles bestens, sie sagen es einander auch, wenn sich einer von ihnen auf einen unguten Weg begibt.

Wenn das alles aber zu schlimm für Dich ist, dann ist vielleicht doch erst einmal ein Abstand zwischen Euch beiden ratsam, damit Du das alles erst mal verarbeiten kannst.

hä lass sie doch, als freundin solltest du akzeptieren was sie da macht, oder sie mal darauf ansprechen.

Irgendwann wird sie es merken... Und dann wird sie sehen, das das alles kein Spaß ist und wird es lassen... Lass sie in das Fettnäpfchen treten... Dann kann sie daraus lernen

du bist ein feikling angst dvor zu haben wie man deine freunding sieht

du bist auch ziemlich egoistich

arbeite daran und du kannst selbstbewusst werden

das geht dich gar nix an kümmere dich um deine eigenen sachen! entweder magst du sie oder nicht..was sie tut ist ihre sache..

lucahaennifan30
Fragesteller

natürlich geht mich das was an sie ist einer meiner besten freundinnen was würdest du denn machen ich will sie da rausholen weil ich nicht will dass daraus mehr wird als nur schreiben ich will sie da raus retten und wenns mich nicht angeht wem dann sie hat mir ihr passwort gegeben also musste sie damit auch rechnen !

bankchef  12.02.2012, 21:05
@lucahaennifan30

nochmal, halt dich raus..

oder frag hier nicht..DAS ist meine antwort..die muss dir nicht gefallen.. aber sie ist das, was du am besten tun solltest...