HILFEE MEINE FÜẞE SIND GESCHRUMPFT?

5 Antworten

Deine Füße können unmöglich um 2 Größen schrumpfen. Ich denke das der Schuh höchstwahrscheinlich nur kleiner ausfällt.

TTTiger
Fragesteller

Nope die gleichen Schuhe und selben Store und das ist von Nike

Ich vermute eher du hast eine andere Marke gekauft, nicht alle fallen gleich aus

TTTiger
Fragesteller

Nope habe dieselben Schuhe in gleichen Nike store gekauft

Entweder Fußnägel geschnitten oder andere Marke gekauft. Die Größen fallen immer mal anders aus.

TTTiger
Fragesteller

Ne die gleichen aber nur kleiner die anderen sind mir zu groß aufeinmal

Lexa1  29.08.2023, 16:47
@TTTiger

Bei uns in einem Schuhgeschäft gibt es ein digitales Gerät, das die Füße ganz genau vermisst und dann die Schuhgröße festlegt. Da habe ich mich noch nie vergriffen, wenn es die gleiche Marke war. Bei anderen Marken gab es schon Abweichungen. Schau doch mal, ob du so ein Gerät in deiner Stadt auftreiben kannst.

TTTiger
Fragesteller
@Lexa1

In Berlin ka ob das gibt

TTTiger
Fragesteller

Nope die gleichen Schuhe und selben Store und das ist von Nike

Die waren vorher garantiert zu groß die Schuhe. Oder sie waren vorher zu eng.

Haste mal die Fußlänge in cm gemessen? Ist die kleiner geworden oder ziehst du deine Zehen jetzt ein?

TTTiger
Fragesteller

Nö ich ziehe nix ein das wahr immer eng jetzt aufeinmal passt es

Füsse schrumpfen nicht

gufrastella  29.08.2023, 16:29

Genau, die werden meist breiter und länger, da meist Senk- und Plattfüße.