Hilfe zur Arbeitskollegin?

3 Antworten

Kann einfach nur ein Spaß unter Kollegen sein. Nicht immer gleich in alles was reininterpretieren 🙂

Das kommt auf eiluer Verhältnis zueinander an. Wenn ihr euch gut versteht, dann ist es wohl eher Freundschaftlich gemeint. Das kann auch dann sein, wenn man frisch verheiratet ist. Und wenn man den anderen mag, ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, das man denjenigen auch Mal ärgert.

Ich an deiner Stelle würde das mal ausprobieren, ob sie mehr möchte fast doch du sie auch mal an.?

Upgrade240
Fragesteller

Und dann wenn sie das zulässt oder abblockt?

Gerald2002  19.04.2024, 07:53

Du wirst dann schon merken, wie sie drauf reagiert

Gerald2002  19.04.2024, 08:05

Ja, das mehr Daraus werden kann