Hilfe! Zelda Twilight Princess - Okkulte Künste: Schidattacke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauche ich auch immer einige Anläufe. Du musst eigentlich nur den Nunchuk nach vorne bewegen, als die Schildattacke einsetzen und zwar genau und dem Moment, wenn die Magie-Attacke vor dir ist. Einfach weiterversuchen, irgendwann klappt das sicher. ^^

Knuffelchien
Fragesteller

Danke. Aber, hatte sich eigentlich schon erledigt..:)

Das Problem hatte ich bis gerade eben auch. Aha, also nach vorne stoßen, das Nunchuck-Teil. Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.

genau das problem hatte ich auch ^-^ ich hab auch immer den nunchuk nach vorne bewegt aber du musst ihn nach oben bewegen :) biss ich das mal rausgefunden hatte...