Hilfe, wir haben tagsüber Füchse die keine Angst vor Menschen haben?

2 Antworten

Du solltest wirklich nicht auf den Marderschreck verzichten. Bei solchen Problem sollten dir Hunde egal sein. Es schadet nicht,ist nur unangenehm. So positionieren das es nur die füchse betrifft....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

es wäre schön wenn diene Kaninchen verantwortungsbewsuut gehalten werden. Sie habe viel zu wenig Platz, sie brauchen dauerhaft 9 qm, sie nachts in einen Stall zu sperren geht gar nicht. Also muss man ein sicheres großes Gejhege bauen, wo Marder, Fuchs und Co nicht rein können. Untergrabschutz, an den Seiten geschlossen so das keine freie Sicht auf die Kaninchen besteht.