Hilfe, wie soll ich das schaffen?

Es kam wirklich komplett aus dem Nichts und ich habe absolut nicht damit gerechnet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ändern sich Menschen.

Aber gerade in jüngeren Jahren denkt man entweder zuviel nach oder stellt fest, dass man etwas doch nicht möchte.

Gib ihr die Zeit die sie braucht. In dem Moment erstmal Funkstille einhalten.

Der Abstand auch, das Fehlen von Kommunikation, lässt sie eventuell drüber nachdenken was ihr fehlt. Sie wollte eine Pause, also gibst du ihr diese.

Geduld fällt oft schwer, gerade in Beziehungsssachen, wenn sich der Mensch den du liebst sich plötzlich von dir entfernt.

Gegendruck löst dann nur ein ungutes Gefühl bei ihr aus.

Ich wünsche dir Glück.

Anonym654321476
Fragesteller

Okay, danke...

D3b30  05.04.2024, 01:40
@Anonym654321476

Lenk dich ab. Das wäre das beste in deiner Situation. Sie wird wiederkommen, wenn sie merkt, was ihr fehlt.und eventuell spielen ihre Frauentage da mit hinein....die auxh vorüber gehen.

Anonym654321476
Fragesteller
@D3b30

Ich glaub eher dass es ihre Eltern sind...

Ich weiß nich wie ich mich ablenken soll

Hart aber wahr, sie ist eine hoe Bruder. Ich weiß ist jetzt nicht einfach, aber so ist das Leben Bruder. Sag ihr alles klar machen wir so und tue so als würde dich das gar nicht interessieren, und am besten auch so als würde sie dich gar nicht interessieren. Melde dich danach nicht bei ihr. Gar nicht, kein WhatsApp kein Telefon. In dieser Zeit kannse auf entspannt Tinder/Badoo oder wie auch immer abchecken und einfach paar checkchecks machen. Irgendwann meldet sie sich wieder bei dir, und dann nimmst du sie easy zurück, aber mit dem Gedanken im Hinterkopf in der "Beziehungspause" wurde sie gef Bruder, machen wir uns nichts vor. Du nimmst sie zurück und lässt sie denken alles ist gut, aber du bist nicht mehr ihr Freund (Zumindest nicht in deiner Welt) sondern sie deine hoe. Du kannst das auch erweitern indem du mit ihrer Freundin fremdgehst und dich dann dabei von ihr erwischen lässt, dann beruhigst du sie gibst denen Geld damit sie sich zusammen die Nägel machen gehen und das bereden. Und wenn sie zurückkommen BOOM du hast 2 bitches

Anonym654321476
Fragesteller

Erstens, ist się das absolute Gegenteil ekmer Hoe "Bruder", zweitens wird się in dieser Pause anz sicher nicht gef, Drittens Hat sie kein Tinder oder so (sind beide 15), viertens werde ich ihr ganz sicher nicht fremdgehen.

Da können wir dir nicht helfen. Du musst abwarten. Oder gehen.