Hilfe, wie intensiver flirten?

3 Antworten

Mir scheint auch, dass er an dir Interesse hat. Kannst du es nicht mal so einrichten, dass ihr mehr oder weniger gleichzeitig aus dem Hörsaal geht und du dann einfach Hallo, wie geht's sagst. Oder: Wie fandst du die Vorlesung? Oder: Hast du das mit dem xy verstanden? Oder: Überlege dir doch auch noch einfache Fragen, (auf die du leicht antworten könntest).

Das könntest du einfach zuhause trainieren. Dein Denken ist ja jetzt so blockiert, dass es nicht alleine auf gute Ideen kommt. Also musst du ihm ein bisschen nachhelfen.

Vor dem Spiegel, in den Spiegel schauen, laut und deutlich sprechen (egal ob mit Herzrasen und rot oder blass werden). Dann kannst du es auch mit einer vertrauten Person üben und dann...... traust du dich oder auch noch nicht.

Ich würde auch das "Flirten" aus dem Denken rausnehmen. Das kann ja schon viel Druck machen. Nimm doch (für dich) vielleicht eher: Besser / mehr kennen lernen oder so etwas

Wenn du das nicht intuitiv weißt, kann dir niemand helfen, und wenn er nicht zurückguckt, wenn du mit Kussmündchen und Augenaufschlag hin blinzelst, dann hat er vermutlich kein Interesse.

achokay
Fragesteller

Er guckt doch schon die ganze Zeit zu mir.

Schau ihm mal in die Augen und dann schüchtern oder strahlend anlächeln. Wetten, er weiss dann, was zu tun ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

achokay
Fragesteller

Okay danke!! Das hab ich noch nicht gemacht.