Hilfe weiße würmer im kot!

10 Antworten

Könnte ein Bandwurm sein. Damit musst Du auf alle Fälle zum Doc. Dann gibt es ein Entwurmungsmittel und gut ist, nur so lassen kannst Du es definitiv nicht.

Nimm wenn möglich direkt eine Stuhlprobe mit, die wird ohnehin eingefordert, weil es ohne nicht weiter geht...

1. Du musst nicht ins Krankenhaus wie manche hier schreiben. 2. Sterben wirst du auch nicht. 3. Geh zum Arzt und lass dir was dagegen verschreiben. Ich denke viele Kinder hatten das schon.

Madenwuermer... haben meine Kids auch mal aus dem Kindergarten angeschleppt, die Dinger sind naemlich sehr ansteckend.

Dagegen gibt es Vermox (dazu brauchst du glaube ich ein Rezept) oder pflanzliche Mittel aus der Apotheke. Die ganze Familie muss behandelt werden und am ersten Tag nach der Einnahme muessen alle Bettwaesche und Handtuecher gewaschen werden. Ansonsten nicht schlimm, keine Sorge :-)

Du hast auf jeden Fall eine Bandwurm-Kolonie in deinem Körper. Die müssen raus! Geh zum Arzt, der verschreibt dir ein Mittel, das du konsequent einnehmen musst.

Schlimm nicht, solange man nicht total verwurmt ist. Geh zum Arzt und lass dir ein Wurmmittel verschreiben.