Hilfe wegen Moviepark Coupons!?

2 Antworten

Wenn auf dem Coupon die PLU steht, kannst du diesen auch auf dem Handy an der Kasse vorzeigen.

Wenn Erwachsenenpreis durch den Rabatt ist geringer als der normale Kinderpreis. Dann kannst du auch für die Kinder die Erwachsenentickets nehmen.

Das heißt wahrscheinlich dass Kinder den normalen Kinderpreis zahlen und Erwachsene eben weniger. Und ich bin mir ziemlich sicher dass ein Bild nicht reicht. Du könntest ja das Bild an 10 Leute weiterschicken und alle würden mit dem selben Coupon Rabatt bekommen.

Ist auf dem Coupon vielleicht eine Webseite angegeben, auf der du die Bedingungen nachlesen kannst?

Junge1990
Fragesteller

Diese coupons sind ja nur einmalig gültig
Und mir wurde gesagt dass kinder ein erwachsenen ticket kaufen müssen damit man als kind auch rabatt bekommt

Bei den Bedingungen steht:
An der kasse vorzeigen oder online tickets bestellen und code einlösen

Ireeb  06.08.2017, 01:32
@Junge1990

Haben die Coupons einen Code drauf? Dann sollte ein Bild vom Code reichen. Oder du bestellst sie online, ist doch viel bequemer, wenn du nicht an der Kasse stehen musst. Wenn du auch für Kinder ein reduziertes Erwachsenen Ticket nehmen kannst, dann würde ich das so machen. Im Zweifelsfall beim Park nachfragen.