Hilfe was tun gegen Nägel kauen?

5 Antworten

Nagelstudio Gelnägel.

Lass dir Nude Nägel machen die unauffällig sind und du kannst gar nichts mehr abkauen.

Eiserne Selbst-Disziplin Mr.Spock.

Ich kann auch noch sehr Kaugummi empfehlen. Immer wenn du den Drang hast zu kauen nimmst du dir einfach nen Kaugummi. Ich hatte das Problem auch, aber das hat mir sehr geholfen, weil mein Mund dann beschäftigt war. Hilft allerdings nur bei stressbedingten Kauen.

Ich hoffe das hilft dir

Nägel mit Gellack lackieren lassen.

Mach dir Gelnägel oder Nagellack. Dann vergeht dir vielleicht die Lust.