Hilfe was soll ich machen Warze brennt nach Säure?

2 Antworten

was soll den ihhhh heißen das ist doch nicht schlim klar ist das nicht toll aber dafür kann man nichts. also ich hatte das auch mal bei mir hat es anfangs nicht gebrannt aber dann wenn es halt wirklich an die wurzel kommt äzt das die ja weg also ich kenn das das ist zwar wirklich hart aber es lohnt sich. warte einfach ab das ist normal. es hört auch irgendwann auf

ja soweit ich weiß ist das wirklich ganz normal, einfach ein bisschen abwarten.