Hilfe, was schenke ich meiner Besti?

6 Antworten

Mag sie gerne shoppen?
Dann kannst du ihr einen Gutschein für 20 Euro kaufen und dazu vielleicht noch irgend etwas zum essen (außer Süßes) was sie mag. Vielleicht Chips oder sowas?

Geh zu Tedi und Kauf da eine Box, es gibt mehrere in vielen größen und Farben und danach kannst du kleinigkeiten kaufen (Kette, Gesichtsmasken, Lippenmasken, Schminke, Creme, Lieblingsgetränk, ein Buch mit Bilder von euch machen und Sprüchen…) dann machst du alles schön da rein und schenkst es ihr

Mit 30€ kannst du ganz viele Kleinigkeiten kaufen

Wenn du ein schönes Foto von ihr hast, oder von euch beiden dann besorge einen hübschen Rahmen dafür. Eine kleine Widmung oder eine Liebeserklärung kann auch ganz gut ankommen.

Gutschein in einem Musikhaus (für Noten?)

Friseur / Kosmetik Gutschein

Eine Tasche? Für Strand, Freibad oder eine für jeden Tag

Ein großes Badetuch / Saunatuch

Rucksack

Hey!
mich spiele auch Klavier und liebe das Instrument über alles! Es sieht so wunderschön aus und hat etwas künstlerisches.
Wenn sie auch so gerne Klavier spielt, es irgendwie sogar zu Ihrer Persönlichkeit gehört, würde sie sich bestimmt über Kunst dazu freuen.
Ein schönes Plakat oder so zum Beispiel.