Hilfe Voicemail Begrüßung wegmachen?
Ich habe früher mal eine Voicemail Begrüßung gemacht. Ich hatte schonmal das Problem und kommt es weg machen bei Telefon App und dann auf Voicemail und dann Begrüßung. Da konnte ich es dann weg machen. Aber jetzt hatte mich mal eine Freundin angerufen bei der ich nicht direkt dran gehen konnte und sie zurück rufte. Sie meinte ich hätte eine eigen aufgenommen Begrüßung und ich will nicht mal wissen wie sich das anhört. Ich bin direkt wieder zur Telefon App dann Voicemail und danach auf Begrüßung aber dort steht immer noch auf Standard und es lädt die ganze Zeit (hab ein Screenshot gemacht) Es lädt die ganze Zeit nur (meine Visual Voicemail ist zurzeit nicht verfügbar steht dort auch falls es einen unterschied macht). Ich möchte dies endgültig mal löschen das sie weg ist für immer. Bitte helft mir. (Ich habe ein IPhone 13 wenn diese Information nötig ist)
1 Antwort
Unter der Info dass Visual Voicemail nicht aktiviert ist auf ,,Mailbox anrufen". Du hast dann ganz normal das Menü mit Sprachansagen und kommst auch in die Einstellungen. Da kann man eigentlich die eigene Ansage löschen.
Du musst warten bis die ganze Ansage fertig ist. Danach wird dann irgendwann vorgelesen, mit welcher Taste du in die Einstellungen kommst. Ist alles nur mit den Ziffern gesteuert und nur Sprachausgabe, aber eigentlich sollte es gehen.
Dort wird bei mir nur gesagt das ich zwei Voice Mails bekommen habe löschen kann ich es aber nicht