Hilfe Voicemail Begrüßung wegmachen?

1 Antwort

Unter der Info dass Visual Voicemail nicht aktiviert ist auf ,,Mailbox anrufen". Du hast dann ganz normal das Menü mit Sprachansagen und kommst auch in die Einstellungen. Da kann man eigentlich die eigene Ansage löschen.

727387DSD
Fragesteller

Okk danke ich probiere es mal

727387DSD
Fragesteller

Dort wird bei mir nur gesagt das ich zwei Voice Mails bekommen habe löschen kann ich es aber nicht

MeisterLooser  17.04.2024, 18:40
@727387DSD

Du musst warten bis die ganze Ansage fertig ist. Danach wird dann irgendwann vorgelesen, mit welcher Taste du in die Einstellungen kommst. Ist alles nur mit den Ziffern gesteuert und nur Sprachausgabe, aber eigentlich sollte es gehen.

727387DSD
Fragesteller
@MeisterLooser

Dankeeeschönnnnnnn😭

dachte die geht nie weg ist jetzt endgültig gelöscht