hilfe, vogel fliegt immer gegen die fensterscheibe

8 Antworten

Wenn du einen Vogel meinst, den du als Haustier hälst und natürlich mal aus dem Käfig läßt, dann mach bitte Gardinen vor das Fenster. Wenn du jetzt einen Vogel aus der Natur meinst, der von draußen ständig gegen die Scheibe fliegt, dann mußt du überlegen, ob du es nicht einfach in Kauf nimmst oder ob du vielleicht irgend etwas an der Scheibe anbringst, damit die Scheibe als solche sichtbar wir. Also irgendwelche Fensterbilder oder so.

die fliegen davor weil sie nicht checken dass da eine scheibe ist. glas komm ja in der natur nicht vor.

also irgendwas undurchsichtiges davor machen am besten von außen (wie schon vorgeschlagen rollos) weils dann auch nicht mehr spiegelt

  • bin mal davon ausgegangen du meinst dass jetzt gerade ein einziger vogel ein paarmal hintereinander von außen davorgeflogen ist

nobella
Fragesteller

ne das macht der jetzt schon einen monat und fängt morgens um 6 an wir haben schon alles mögliche davor geklebt oder rollos darunter gemacht

MissAwesome  22.05.2011, 14:51
@nobella

knallt er denn immer davor oder flattert er mehr als würde er wirklich rein wollen? - das fänd ich irgendwie merkwürdig und beunruhigend^^

wisst ihr sicher dass es immer der gleiche ist?

also erst mal zu den leuten die davor geantwortet haben die fenster aufmachen auf entzug noch so ein .... gardine vor 1, die gardine ist im raum

ich würde wie der erste gesagt hat rollos runter weil der vogel ja die fensterscheibe nicht sieht und die rollos sieht er ja also viel spaß

Binde CD´s die du nicht brauchst, oder Werbecd´s an einen Faden und klebe dies an den Rahmen.