HILFE! Undefinierbares Ungeziefer im Schlafzimmer...

Das Tier - (Tiere, Insekten, Käfer)

8 Antworten

Wenn Deine Größenangabe stimmt ist es fast sicher eine Grüne Blattlaus schau dir mal die Pflanzen m Haus oder vor den Fenstern an.

LG Sikas

Fragenmini
Fragesteller

Also laut den Bildern bei Google sieht es nicht so aus die Tierchen die wir da haben sind eher braun gelblich und die sind so klein dass man sich die Wand wirklich ganz lange ganz genau ansehen muss..dachte erst an sowas wie Raubmilben..Ich weiß nicht bin am verzweifeln..

sikas  17.06.2013, 02:16

Bild Zum Vergleich: http://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/99/Aphididae%28aka%29.jpg/300px-Aphididae%28aka%29.jpg&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Blattl%25C3%25A4use&h=237&w=300&sz=20&tbnid=SP5vjpYwb1NM:&tbnh=90&tbnw=114&zoom=1&usg=__JcmOL66_tyZlfPSqCveRbgPFRK0=&docid=GhtSKEuIXrNcCM&sa=X&ei=tFS-UazVNInJsgbdsoHYDw&ved=0CCwQ9QEwAA

Kompletten Link kopieren und einfügen

sikas  17.06.2013, 02:19
@sikas

Die gibt es auch in Gelb,Brauntönen und schwarz

Fragenmini
Fragesteller
@sikas

Ah super danke, aber so sehen die nicht aus die sind länglich und sind eher braun und haben hinten zwei lang gezogene Beine..Aber danke für die Mühe!!! :)

sikas  17.06.2013, 02:25
@Fragenmini

Google mal bloß Blattläuse und dann auf Bilder die gibt es in zich Variationen und die längeren Hinterläufe sind da oft vertreten.

Google: Staublaus. Auf Deinem Bild ist ein (noch) ungeflügeltes Exemplar zu sehen. Die Viecher sind harmlos (stechen nicht), nur eklig, weil sie auch in Essensvorräte (Cornflakes, Mehl etc.) gehen. Auf dem Link wdr.de (taucht beim googeln als zweiter auf) findest Du mehr Informationen dazu.

Sieht aus wie Schabe - aber dann müssten sie größer sein als 1mm ! Dagegen gibt es Ungezieferspray.

Also heute nacht wirst du vermutlich kein Mittelchen mehr finden, aber versuch einfach mal so viele wie möglich mit einem Schlappen oder einer Zeitung zu erschlagen und den Rest erledigst du morgen, wenn du Insektenvernichtungszeugs gekauft hast.

Weist du was ich immer mache ? DEO+FEUERZEUG pfuffffffff TOT außer Tiere wo ich weis was es ist und es nicht sticht/ giftig ist u.b. Spinne