Hilfe unangenehm!?

hussleroeder96  18.05.2023, 17:12

Wie alt bist du denn? 😄

Yumii1234
Fragesteller

16 hat sich sowieso schon erledigt 😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, das ist wie Kino ohne Eintritt. Ich musste wirklich lachen đŸ€Ł

Aus der Nummer kommst du nicht raus. Du kommst nicht an das Handy deines Vaters. Vermutlich hat er bis 16:00 sowieso alles gesehen. Stell dich auf das ein, was kommt. Das ist ein bisschen peinlich, aber auch wirklich nicht schlimm. Naja, dass du an das Handy deiner Mutter gegangen bist ist etwas unschön, aber ein echtes Drama ist es auch nicht.

Ruf Deinen Vater an, erklÀr ihm die Sache und bitte ihn, die Bilder zu löschen. Mitbekommen wird er es ja sowieso. Also werde von Dir aus aktiv.