Hilfe Sekundenkleber?

3 Antworten

Probiere mit einem Föhn so lange auf den Sekundenkleber draufzuhalten bis er wieder flüssig ist und dann abwischen mit nem Tuch

Da seh ich keine Chance. Am Ende greifen irgendwelche Lösungsmittel eher die Kunststoffverkleidung der PS an, als den Kleber zu entfernen. Wenn es nicht deine PS ist, dann gestehe besser schnell und schenke dem Besitzer einen schönen Aufkleber um den Schandfleck zu verdecken

Wenn nix kaputt ist, isses ja nicht soooooo schlimm...

Justagirl653
Fragesteller

Leider teile ich mir die ps mit meinem vater ... das heißt ich werde einen Aufkleber besorgen

smaksak  23.07.2021, 21:44
@Justagirl653

Beachte aber auch den Link in dem anderen Kommi.

Würde es aber in jedem Fall erstmal gestehen, so nimmst du deinem Paps den Wind aus den Segeln in Sachen Meckern... Dann kannst du ihm den Link zeigen mit den Möglichkeiten zur Entfernung und er soll bewerten, ob ihr es probiert oder nicht.

Den Sticker aber bereithalten für alle Fälle 😅

Viel Glück, du schaffst das

Gar nicht, zumindest nicht rückstandslos und Zerstörungsfrei.

Du kannst mit einer scharfen Klinge (am Besten die für Rasierhobel oder Cuttermesser) die obersten Schichten vorsichtig und scheibchenweise abtragen. Aber ganz weg geht nicht.