HILFE PAYPAL BETRUG BITTE HELFEN🔥🕺🏼?

10 Antworten

Mein Freund hat Paypal angerufen und die schicken der Person jetzt eine Mail in der steht dass der Fall untersucht wird da die Transaktion nicht vom Käufer getätigt wurde

Wenn der Support da echt n Fremdzugang draus dreht, dann ja bekommt er es zurück, das ist aber eben für Fälle wo der Paypalaccountinhaber nicht die Zahlung getätigt hat.

Normal gibt es das nicht zurück, verschenkt ist verschenkt und bezahlen tut man eben über Waren und Dienstleistungen. Und wer zu faul ist zu lesen was er da bei den PP AGB zustimmt, der lernt es eben auf diesem Wege.

Dein Freund hätte, wenn er schon PP an der Strippe hat, gleich noch sagen sollen dass der Vk auf F&F bestanden hat, ist gegen die AGB und würde zur Sperre führen.

Jeder der betrügen will soll melden aber nur bei 70% 30% die 30 für mich davisdidi600@gmail.com

Hallo,

sein Geld bekommt er zu 99% nicht zurück.
Über Freunde und Family nimmt Pay pal KEINERLEI Verhaftungen, dafür ist nämlich der Käuferschutz da, Freunde und Family heißt nicht ohne Grund so!
Pay pal kann ihm nur drohen das die Polizei eingeschaltet wird, aber selbst die kann da nichts tun, wenn der Verkäufer nicht mega doof ist kann man das kaum zurück verfolgen. Außerdem haben die für solche Sachen kaum Zeit.

Eine Rolle spielt aber auch der Betrag, um wie viel € handelt es sich denn? Und welche Infos haben sie zum Verkäufer? Was wurde verkauft?

Nein, er wird das Geld ziemlich sicher nicht zurück bekommen. PayPal F&F ist zum Überweisen von Geld an Familie und Freunde gedacht und nichts weiter. Bezahlung müssen über Dienstleistungen bezahlt werden. Eine mehr als gängige Betrugsmasche auf die dein Freund reingefallen ist. Er selbst kann sogar Probleme bekommen, weil er gegen die AGBs von PayPal verstoßen hat.

Rechtlich gesehen hat er nur Geld an einen Fremden verschickt und verschenkt.

per Waren und Dienstleistungen => käuferschutz ( Geld zurück )

per Freunde und Familie => kein käuferschutz ( kein Geld zurück )