Hilfe!? Nitro zero Bindung 2016 montieren?

1 Antwort

Ich habe auch eine Nitro Bindung verstehe jetzt aber nicht genau was Du da nicht raus bekommst?! Die runde schwarze Scheibe ist bei mir nur auf die Bindung aufgelegt. Diese wird dann mit der Bindung ans Board geschraubt. Die Scheibe dient doch der Winkelverstellung für Dein Stance auf dem Board.

Am besten bei deinem Händler fragen oder bei youtube mal Nitro Bindung eingeben, vielleicht findest Du da die Lösung.