Hilfe meine Freundin hat schluss gemacht.. Aber es ist was besonderes

10 Antworten

Wenn du Sie so sehr liebst, wie kam es zustande, dass mehfach verletzungenn stattgefunden haben deinerseits? Nicht, dass ich dir vorenthaten möchte du hast nur Mist gebaut, aber ist nicht so, das wo man liebt, alles mögliche daran setzt nicht zu verletzen? Zudem Witze über die Mutter des gegenüber zu machen aus reinem Vorurteil hat kommt selten gut an.. Sie ist für dich was besonderes, du willst Sie wiederhaben? Dann mache dich zu was besonderem für dich, oder du musst lernen loszulassen. Kämpfe, aber akzeptier ihre Wünsche und Bedürfnisse, oder aber lass los und mit der Zeit wirst du jemand neues kennen lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Besonderes?

Ich hab da nur besonders großen Kindergarten draus lesen können.

Und gestern abend hab ich aus spaß was über ihre mutter gesagt.. Nichts hässliges.. Sondern so Vorurteil... Und dann hat sie gesagt sie hat kein Bock morgen zu mir zu kommen..und ich hab geheult wieder dass sie bitte kommen soll, wir beide brauchen das.. Und so.. Und solange hab ich gebettelt bis sie gesagt hat ich hab verkackt sie will diese Beziehung nicht mehr auch wenn sie mich liebt.. Und ich soll es akzeptieren und nicht nerven..

Dann tu das doch bitte...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

ich breche ins Essen:

die englischen Begriffe einstreuen ist lächerlich

wir sehen unglaublich attraktiv aus ?

wer sagt das? Schon mal gehört, das Eigenlob stinkt

wir lieben uns? Sie ja wohl offensichtlich nicht

sonst hätte sie nicht Schluss gemacht

Transport15
Fragesteller

Das war nicht so gemeint... Man.. Ich will.. Das Problem war dass wir zu viel online geredet haben.. Aber ich will sie zurück und alles besser machen..

Sie hat Schluss gemacht.

Aus.

Hier hört es schon auf.

Sie hat sich von dir getrennt - das wars halt auch.

Eine Trennung kann auch eine Einseitige Willenserklärung sein.

Nun gilt es für dich, sich damit abzufinden. Es ist wie es ist.

Naja Schluss ist Schluss aber vielleicht gibst du ihr erstmal ein bisschen Zeit und dann redet ihr nochmal miteinander wenn sie das will idk aber du musst sie los lassen schaffst du irgendwann schon ! Was zueinander gehört Findet auch wieder zusammen!🤷‍♀️