Hilfe mein Verschluss vom Ohrring klebt?

3 Antworten

Hey :). Versuche es mal mit Latex-Handschuhen, dadurch hast du einen besseren Grip 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Versuche es mal mit Wunddesinfektionsspray, bspw. von Hansaplast oder Octenisept. Dies sprühst du dann aufs entsprechende Ohrloch, lässt es eine Minute einwirken und versuchst es dann noch mal. Das kann helfen, den Ohrring zu säubern bzw. das klebrige vom Ohrring zu entfernen. Dies ist schuh absolut nicht schädlich für 👂 und Ohrring.

Gruß

Bananenbrot172
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert:(

Sprüh es am besten mit deiner piercingpflege ein damit es einweichen kann und dann wartest du kurz und probierst es nochmal