Hilfe! Mein PC-Zeichensatz ist durcheinander!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben der Uhr steht EN statt DE. Dort klicken und auf DE stellen. Klick mal auf DE oder EN Dann auf Eingabegebietsschemas Leiste anzeigen. Dann siehst du rechts zwei Pfeile rauf und runter. Da klicken und Einstellungen wählen. Dort Englisch (USA) anklicken. Rechts auf Entfernen klicken.

unten rechts in der Taskleiste sollten 2 Buchstaben stehen. Draufklicken und auf DE umstellen

guck mal ob unten rechts in deiner taskleiste EN statt DE steht ;)

wenn ja dann klick darauf und änder es wieder

probier mal ALT + SHIFT :) vllt hast du es auf amerikanisch umgestellt :) die haben keine qwertz tastatur :)