Hilfe: Mein Minecraft Skin in Cinema 4D R17 ist schwarz!?

Da kann man es erkenen. - (Minecraft, Cinema 4D, Steve Rig)

2 Antworten

Dass das Objekt schwarz ist, bedeutet dass das Programm zumindest bei der RAM Vorschau den Skin nicht findet. Das kann bedeuten dass du den Skin fehlerhaft eingefügt hast, dass ein anderer Skin schon drauf ist und die sich beißen, oder einfach dass die Beleuchtung fehlt und somit sowieso alles Schwarz ist (wahrscheinlich). Mach einfach mal ein Licht vor den Rig oder nutze gleich nen Lightroom. Wenn net klappt ist es das was ich zuerst genannt hab

AdiiMagEuch  03.07.2017, 22:09

Wenn ich bei mir meinen skin einfüge ist der komplett verbuggt und ich kann ihn nicht bewegen wüsstest du ne Lösung??

Benutze den FMR 3.0 Rig, der ist um einiges besser und vergiss nicht, vorher einen Lightroom zu öffnen, dann sieht's nochmal um einiges schöner aus.

VG. Sv