hilfe mein hund hat verdorbene eier gefressen

2 Antworten

Einer Katze wäre das nicht passiert ;-) Aber keine Panik, Hunde sind sehr robust, die verkraften auch mal ein paar verdorbene Eier und den Durchfall danach auch :-) Also mach dir keinen Kopf drüber, er wirds überleben

fantaorange19
Fragesteller

Und was kann ich gegen den Durchfall machen weil es ist nicht schön ständig seine Hinterlassenschaften weg zu machen so mal nicht bei ein Schäferhund. Ich war zwar heute mehr mit ihm draußen als drinnen nur er kann es halt nicht halten und es riecht ja auch immer unangenehm. ;) So oft wie heute hab ich echt noch nicht an einem Tag mein Bad geputzt ;)

Kein Problem. Die Hündin meines Vetters hat damals eine ganze Packung verdorbenes Friteusenfett gegessen und ihr ist auch nichts passiert. ;)