Hilfe ,mein Freund will zu mir nach Hause kommen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, alles kein Problem. Er wird dich und deine Umgebung so akzeptieren, wie sie ist, wenn er dich liebt. Es ist doch nicht schlimm, dass das Haus nicht das größte ist. Und dass es etwas älter aussieht, ist auch kein Grund, sich zu schämen.

Ich würde vorher nur einmal aufräumen, damit es nicht so dreckig rüber kommt (falls es nicht schon ordentlich genug ist).

Olakka
Fragesteller

Ordentlich ist es auf jeden Fall die meiste Zeit ,aber danke ;) war bis jetzt einer der besten Antworten

Fogged  01.09.2020, 17:49
@Olakka

Wollte dir das nur mit auf dem Weg geben. Nicht, dass dein Zimmer völlig verwüstet ist, wenn ihr bei dir seid!

Danke für das Kompliment. Ich gebe immer mein Bestes! :)

In einer Beziehung ist es wichtig, dass der Mann viel Geld hat und nicht die Frau. Der Mann muss geben, sich Mühe und die Frau beschenken und ihr ein Haus kaufen usw. Mach dir keine Sorgen, er wir sich freuen, dass es etwas zu tun gibt.

MaraMiez  01.09.2020, 17:44

Weil der Gute bestimmt das Geld hat, nicht etwa seine Eltern.

Fr49e  03.09.2020, 09:51
@MaraMiez

Du musst lernen langfristig zu denken, wer erbt den das Geld?

MaraMiez  03.09.2020, 11:42
@Fr49e

Ja, genau, weil die jetzt schon darüber nachdenken, was sie in 40, 50 Jahren haben könnten, wenns die Eltern nicht Vorher in den Sand setzen xD

Und die Fragestellerin redet von "reich", weil die ein etwas größeres Haus haben.

Wohnt aber selbst mit ihrer Familie auch in einem.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

CamelWolf  02.09.2020, 13:41

Um Gottes willen, hat man Dich mit ner Zeitmaschine aus dem Mittelalter zu uns katapultiert ?

Fr49e  02.09.2020, 16:09
@CamelWolf

Der Mann muss ein alpha Mann sein, selbstbewusst und Dominanz. Er muss dir Frau erobern und alles für sie tun, die Frau muss sich zurücklegen und selektieren.

Fr49e  02.09.2020, 22:23
@CamelWolf

Freundchen, Freundchen, du musst noch viel lernen.

oh man was hast du für komplexe🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

wenn ihr euch liebt ist geld nebensache. ihr seit ja nicht wegen dem. geld zsm usw... und ich hatte auch mal eine die mehr hatte als normale... es ist ansochtssache der gefühle... wenn ihr euch liebt was sagte denn dagegen.. mir geld kannste keine Gefühle erzwingend jmd kaufen.... also hoer auf dein herz und sie sollte es auch... akzeptiert sie dein leben nicht ist sie ganz einfach nicht die richrige... eine beziehung ist auch chsrlter art und gefuehle... und nicht aus dem. prinzip :wer ist reicher als ich.... sowas ist bullshit

Das ist egal. ER kommt wegen dir, dem ist die Einrichtung doch egal.

das Problem ist eher mein Zuhause, bzw. das Haus meiner Eltern.
Meine Eltern sind nicht so reich wie seine Eltern und somit haben wir nicht so ein großes Haus wie sie

Wollt Ihr Häuser vergleichen oder zusammen sein?