HILFE mein Discord Account wurde gehacked?

SORRY LEUTE BIN MEGA NERVÖS GERADE KANN NICHT MEHR RICHTIG SCHREIBEN. VLLT HAB ICH NOCH NEN VIRUS AUFN PC? Mache gerade vollscan mit Windows Defender...

3 Antworten

Deshalb sage ich! Gehe niemals auf unseriöse Links! Du kannst links durch VirusTotal jagen oder auf URLScan...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020

zFavouriteAnime
Fragesteller

Hallo. Genau das habe ich sogar gemacht! Ich habe das File gescanned. NIX GEFUNDEN. Ich fand es vorher ein bisschen suspicious deswegen hat er mir sogar VORGESCHLAGEN es durch VirusTotal laufen zu lassen...

Erstmal den DC-Support kontaktieren, dann, wenn's möglich ist, das Passwort und den Benutzernamen ändern.

Du solltest die schändlichen Dateien löschen, sofern du das noch nicht gemacht hast. Du kannst mit dem Hacker schreiben, besuche aber keine links von ihm und gehe auf keine Forderung ein.

Passwort ändern und 2 Faktor Authentifizierung aktivieren

zFavouriteAnime
Fragesteller

Geht nicht. er hat den account schon. kp wie... kann mich nicht mehr einloggen. hab per email nicht mal Benachrichtigung bekommen!!!

LukyTheWolf  27.01.2024, 03:32
@zFavouriteAnime

Wo ist das Problem daran dem Passwort vergessen knopf zu drücken und dann dein Passwort zu ändern?

zFavouriteAnime
Fragesteller
@LukyTheWolf

du verstehst es nicht. ER HAT DAS PASSWORT SCHON GEÄNDERT + MEINE EMAIL GEÄNDERT. INSTANT. WAR EIN SCRIPT.

LukyTheWolf  27.01.2024, 03:35
@zFavouriteAnime

Dann musste dich entweder erpressen lassen, den discord support Kontaktieren oder aufgeben. So viel ist kein discord account Wert

zFavouriteAnime
Fragesteller
@LukyTheWolf

Er hat nicht nur mein DC gehacked sondern mich sogar auf Instagram angeschrieben. Er hat sich selbst dort angemeldet und die follower-anfrage bestätigt. Habe jetzt bei jeden meiner Mails Passwort gechanged. 2 Factor auth. aktiviert. windows auf gestern resetted. Also zu nem zeitpunkt wo der VIrus noch nicht heruntergeladen war. Mein Discord ist immer noch weg... aber das ist das einzige. Eben der Discord account war mir nicht wirklich wichtig. aber die darauf resultierenden folgen auf anderen seiten wie amazon, paypal, instagram etc. etc. das war schlimm.