Hilfe! Maden auf dem Balkon.?

1 Antwort

Heißes Wasser drauf dann gehen die schnell kaputt, machen wir im Sommer auch so bei unserer Biotonne, da tummeln sich auch gern Maden rum wenn die Tonne nicht richtig geleert wurde und noch Reste drin sind.

Helloitsmekarin
Fragesteller

ok das würde ich frühs machen aber hilft meine Methode fürs erste?

xXKatastrofeeXx  06.08.2020, 23:21
@Helloitsmekarin

achso das hab ich gar nicht gesehen lol... klar das geht auch ^^ morgen kannst du die dann wegfegen dann dürften die hin sein.

Helloitsmekarin
Fragesteller
@xXKatastrofeeXx

Ok vielen liebe Dank weil ich bin gerade so durchgedreht hab dann auch angefangen die ganze Wohnung zu putzen wie ne irre hoffe das ich morgen in Ruhe auf den Balkon rauchen kann ohne drauf zu achten was da rumkrabbelt.

xXKatastrofeeXx  06.08.2020, 23:54
@Helloitsmekarin

Haha, glaub ich gern, da reagier ich auch nicht prächtig drauf *lol* deswegen spülich den Deckel und die Seiten vorher mit dem Schlau ab und kipp dann nochmal Heißes Wasser mit Essig in die Tonne, könnte auch jedesmal im Vierck springen wenn ich merke das die Tonne deutlich wärmer geworden ist, das ist schon das Zeichen das sich da wieder die Viecher drin rumtummeln *lol*