Hilfe komme ich noch rein?

4 Antworten

Ich denk das passt. Im Kino gehen auch Leute während dem Film aufs Klo oder mehr Popcorn holen. Die kommen ja dann auch wieder rein. Viel Spaß beim Film!

Es kann Unterschiede zwischen den einzelnen Kinos geben, aber in der Regel dürfte es kein Problem sein. Bisher kamen in jedem Kino, in dem ich war, noch während der Werbung oder sogar erst nach Filmbeginn Leute rein. Im Kino ist es nicht wie im Theater, wo irgendwann die Türen geschlossen werden und man dann eventuell erst in der Pause wieder Zutritt hat.

Es besteht natürlich das minimale Restrisiko, dass dein Kino da außergewöhnlich streng ist, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich kenne jedenfalls kein Kino, in das du 10 Minuten "zu spät" nicht mehr reingekommen wärst.

Sollte eigentlich kein Problem sein.

Du kommst noch rein

Was soll denn dagegen sprechen? Bist Du zu jung für den Film?

Telipi3446
Fragesteller

Hä? Dann würde ich mir doch gar nicht die Mühe machen und Karten kaufen.