Hilfe ich trau mich nicht meine Liebe zu gestehen?

4 Antworten

Ganz ehrlich: ich würde mich an deiner Stelle auch nicht trauen. Immerhin weißt du ja schon, dass du seinem Ideal (zumindest Theoretisch) nicht entsprichst.

Wie weit bist du denn figurtechnisch entfernt? Wenn es jetzt 3-5 Kilo sind, ist es ja nicht so weit weg und wahrscheinlich kein Problem. Wenn du aber 20-30 Kilo mehr drauf hast, solltest du vlt vorher eine Diät in Betracht ziehen!?

FIDUI
Fragesteller

Wir sprechen von maximal 10 Kilo. Ich bin nicht mega übergewichtig aber ich bin halt auch nicht total zierlich und voll schlank. Andererseits finde ich das es irgendwie schon ziemlich oberflächlich ist wie er denkt. Und das wenn er es zulassen würde vielleicht merken würde das es wircklich nicht wichtig ist

ralfiw  25.03.2018, 03:31
@FIDUI

Wenn ihm die Figur seiner zukünftigen Freundin wichtiger ist, als ihr Wesen und ihren Charakter, dann solltest Du Dir gut überlegen, ob das überhaupt so toll wäre, mit ihm eine Beziehung zu haben. Man darf ja schon seine Vorlieben haben, was das Äußere betrifft, aber Priorität sollten die inneren Werte haben. Wenn man da zusammen paßt, dann werden Äußerlichkeiten zur Nebensache. Sollten es zumindest.

Du kennst seine Meinung dazu. Die ist recht oberflächlich, aber von dir zu akzeptieren. Er steht scheinbar nur auf Dünne. Das bist du nicht, ergo "nur"Freundschaft.

Ssimone  25.03.2018, 00:34

das ist sehr hart, leider wohl aber wahr

FIDUI
Fragesteller

Gibt es den niemand hier der seine Einstellung dazu einfach Mega oberflächlich findet? Ich meine euer Rat ist wircklich lieb aber unterm Strich seit ihr der Meinung ich soll es vergessen nur weil ich Rundungen habe und kein mager Mädchen bin? 🙉

naohhhmi  26.03.2018, 15:04
@FIDUI

Ich schrieb doch wortwörtlich, dass es oberflächlich ist. Aber wenn er doch so ist, dann musst du es akzeptieren, was soll man dir denn sonst raten? Dass du ihn vom Gegenteil überzeugst? Obwohl er es dir explizit gesagt hat, dass er nicht auf Dicke steht? Deutlicher geht es doch gar nicht mehr.

Frag ihn ob er auch was für dich empfindet. Wenn nicht dann halte eine weile abstand von ihm.

OK was hat des aussehen mit liebe zu tun wenn du dich verliebt sagst du auch nicht plötzlich nee du hast Sommer Sprossen des geht doch nicht .soviel ich weiss stehen mânner auf Rundungen oder nicht und ganz ehrlich du brauchst dich nicht verbiegen oder verändern es lohnt sich dann nicht und ich muss dir auch sagen man kann es sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt wenn er dich nicht will hat er Pech gehabt !!!!

FIDUI
Fragesteller

Natürlich hat es nichts damit zu tun. Ich weiß auch nicht warum er so eine Einstellung hat Aber er hat sie nunmal. Ich würde mir so wünschen das er ein einziges mal darüber hinwegsehen kann Und einfach mal sieht wie sehr wir auf einer Wellenlänge sind und wie gut wir uns verstehen Selbe Interessen Hobbys und Humor Aber ich traue mich einfach nicht

majaohnewilli  25.03.2018, 00:41

Das Aussehen hat sehr viel mit Liebe zu tun. Denn wenn dir jemand absolut nicht gefällt, dann fühlst du dich auch nicht zu ihm hingezogen. Das ist so, egal ob es jetzt 'politisch korrekt' ist oder nicht...

FIDUI
Fragesteller

Mag sein. Aber das aussehen bestimmt nur wer zusammen kommt. Der Charakter wer zusammen bleibt Und abgesehen davon das ich nicht 90 60 90 habe bin ich schon sein Ding Blaue Augen blonde lange Haare. Ich würde es ihm so gerne gestehen