Hilfe ich komm von meinen ex nicht los?

lichttraeger666  03.05.2024, 19:47

Was war da denn vorgefallen, dass er sich gezwungen sieht, sich so benehmen zu müssen??

sum41tamii
Fragesteller

Hallo es ist so einiges vorgefallen ich hab hier schon mal einen sehr oanhen Text geschrieben wo alles drin steht

3 Antworten

... Da bist du aber an einen geraten. Wenn deine Story stimmt, ist er ein komplexbehafteter Anus.

Wenn du das alles nach 2 Jahren nicht verkraftet hast, was aufgrund der intensiven Gefühle und offenbar ungesund-unausgeglichenem Engagement und toxischen Verhaltensmustern seinerseits nachvollziehbar ist, dann kannst du das gerne psychologisch aufarbeiten.

Er scheint krank im Kopf, und du wurdest ausgebeutet. Der Kontakt mit deinem Ex ist zwar erstmal fragwürdig und das wäre wichtig zu wissen gewesen für ihn, was da noch läuft, aber er muss ja nicht sofort ausrasten. Da sind noch Dinge, die unbeleuchtet sind und die wissenswert wären, denn ein Komplex schien getriggert bei ihm, und diesen hat er sich ja irgendwo selbst mal zufügen lassen, weswegen er ein kranker Bastard wurde.

sum41tamii
Fragesteller

Hallo was ich da geschrieben habe ist wirklich so gewesen. Das schlimme ist bei mir das ich ihn nicht aus meinen Kopf bekomm weil ich zu sehr in ihn verliebt war . Einerseits hasse ich ihn dafür was er mir angetan hat anderseits wo ich ihn gesehen hab am mittwoch glaub ich das ich noch nicht über ihn hinweg bon

sum41tamii
Fragesteller
@sum41tamii

Wann wird das endlich mal besser das ich über ihn hinweg komm .Wahrscheinlich erst wenn ich unter der Erde lieg

Das kann Ich gut verstehen, würde mich auch aufwühlen. Wenn er Dich belästigt kannst Du ihn anzeigen. War also keine gute Trennung? Ging es von Dir oder ihm aus?

sum41tamii
Fragesteller

Hallo es war keine gute Trennung nein er hat es beendet

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es tut mir sehr leid, dass du das erfahren musstest.
Ich denke wenn es wirklich so schlimm ist, dass er dich belästigt und in deine Privatsphäre eindringt solltest du ihm klarmachen, dass du die Polizei rufst wenn das so weitergeht. Und wenn er nicht hört dann auch wirklich durchziehen. Ignorieren ist nicht die beste Lösung.