Hilfe ich kann kein deutsch?

9 Antworten

Du kannst LRS oder Legasthenie haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir Leid, ich verstehe nicht was du meinst...geht's auch auf deutsch? ;-)

Viel lesen oder einen Kurs bei der Volkshochschule machen.

Jan555777888
Fragesteller

Obgleich du mir bedauerlicherweise nicht sehr geholfen hast und mir deine Antwort weder adäquat noch opportun erscheint, bedanke ich mich dennoch von ganzem Herzen bei dir. ;-)

WhoozzleBoo  13.10.2016, 16:26
@Jan555777888

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :-)

(Ich gehe mal davon aus, dass du das damit sagen wolltest)

mychrissie  21.05.2020, 19:43
@Jan555777888

Du solltest auch dem Menschen danken, der diesen Kommentar für Dich formuliert hat. Das erscheint mir sowohl adäquat als auch opportun. :-)))

Jan555777888
Fragesteller

Jah genau dahnke

Lesen und das sehr viel am besten laut und langsam

Jan555777888
Fragesteller

Ich kann nicht lesen

lupoklick  13.10.2016, 16:33
@Jan555777888

.... aber auf den Tasten herumprügeln, was das Zeug hält ?!

TROLLIG TROLLIG

Vl. ein Buch lesen ?

Viel lesen und viel reden. Auch wenn du Fehler machst. Du wirst mit der Zeit immer besser werden, die Übung machts.