Hilfe ich höre auf einem Ohr schlechter?

3 Antworten

Wenn es nach einer Woche noch nicht weg ist, solltest du zum Arzt gehen und das überprüfen lassen.. Jedoch ist es zurzeit schwer mit den Arzttermin also Ruf am besten schonmal früher an.

Harald2000  31.03.2020, 16:30

Besser möglichst schnell, da sonst nichts mehr zu ändern ist ...

Möglichst schnell zum HNO-Arzt !

Das ist gar nicht gut!

Hört sich nach einem Hörsturz an...

Wieso hast du keinen Schutz getragen beim flexen ?!

Das wäre besser gewesen.

BananaBoi354
Fragesteller

Ich hab es zum ersten Mal gemacht und mein Bruder hat es mir an zwei Steinplatten vorgezeigt, allerdings hatten wir nur ein Paar Ohrenstöpsel und die hat jeweils der getragen, der geflext hat.. :/

Thea1993  31.03.2020, 16:53

Okay...

Ruf auf jeden Fall deinen Hausarzt an und frag nach,wie du dich nun Verhalten kannst bzw. wann du zum HNO gehen kannst .

Gute Besserung.

Thea1993  01.04.2020, 10:12

Hast du beim Arzt angerufen?

BananaBoi354
Fragesteller
@Thea1993

Ja, er hat gesagt ich soll mal schauen ob das die nächsten paar Tage besser wird, wenn nicht bekomme ich einen Termin.