Hilfe, Hund hat Kekse gefressen!

12 Antworten

Das wird deinen Hund nicht umbringen einfach beobachten was er macht. Es gibt 2 Möglichkeiten Durchfall oder Verstopfung. Der Durchfall muss nach einen Tag vorbei sein , sonst zum Tierarzt. Bei Verstopfung gibt's du ihn etwas Milch und er muss sich viel bewegen ,dann löst sich die Verstopfung. Falls er einen harten Bauch bekommt sofort zum Tierarzt. Wird schon gut gehen.

Also da passiert jetzt nichts lebensgefährles. Mein Hund hatte mal ein bisschen Schokolade gefressen😯😶😰ist nix passiert und er hat auch einen empfindlichen Magen. Am besten im Auge behalten;)

Bitterkraut  16.05.2015, 20:31

im Gegensatz zu Keksen ist Schokolade giftig für Hunde, schlechter Vergleich.

Wenn es ihm danach schlecht geht lernt er warscheinlich draus ;) Mach dir nicht zu viele Sorgen, es sei denn er zeigt ernsthafte Schmerzen!!

Nein, Sorgen machen brauchst du dir nicht...

Was sind schon 2 Haferkekse? Dackel klauen nun mal... Also pass demnächst besser auf deinen Süßkram auf...

Welches Futter bekommt denn dein Hund? In solchen Standard-Hundefutter-Sorten ist oft wesentlich mehr Getreide enthalten (und auch Zucker) als in diesen beiden ausnahmsweise genaschten Keksen.

Alles Gute

Es ist nicht schlimm,davon passiert ihm nichts.

Auch wenn da Schokolade drauf wäre,ist es nicht gut aber nicht lebens gefährlich.