hilfe habe ich babyspinnen im zimmer?

ich lebe in einer Wohnung, und seit gut 1 Jahr sehr ich sehr selten Spinnen hier. Vor allem nicht in meinem Zimmer

3 Antworten

Wie wärs wenn du aufhörst mit deiner Paranoia und um fast Mitternacht aufhörst zu staubsaugen?? Da kann man ja nur hoffen, dass du alleine in einem Haus wohnst, als Nachbar würde ich jetzt vor deiner Tür stehen und fragen ob du sie noch alle hast.

verreisterNutzer  16.02.2023, 00:30

Ups falsch verstanden 😅

Das bedeutet aber, das irgendwo welche geschlüpft sind und schon etwas gewachsen sind, weil die ja alleine war. Wenn die Babys sind, gerade schlüpfen, sind die bei der Mutter. Es kann auch sein, dass sie durch dein Fenster gekommen ist. Im welchen Stockwerk wohnst du? Balkon ist auch eune möglichkeit, von da kommen die immer rein oder wenn jemand anderes einen Balkon hat, krabbeln die da an den hauswänden rum. Eine spinne würde es auch schaffen zum Beispiel von einem Nachbarsfenster zum anderen zu krabbeln.

Es ist wahrscheinlich die Mutter ich weiß nicht ob es einen Vater gibt. Ich habe das auch ein mal erlebt und es war immer eine spinne da. Aber mehr als zwei sind es glaube ich nicht. Die vielen spinnen sind die Babys, wenn du die nicht entfernst und die schlüpfen dann hast du richtig viele spinnen

ananas90001
Fragesteller

hab nur eine kleine Spinne gesehen. Das kann doch nicht die Mutter sein

verreisterNutzer  16.02.2023, 00:38
@ananas90001

Ups falsch verstanden 😅

Wenn die Babys sind, gerade schlüpfen, sind die bei der Mutter. Die scheint schon alleine rum zu laufen. Es kann auch sein, dass sie durch dein Fenster gekommen ist. Im welchen Stockwerk wohnst du? Balkon ist auch eine möglichkeit, von da kommen die immer rein oder wenn jemand anderes einen Balkon hat, krabbeln die da an den hauswänden rum. Eine spinne würde es auch schaffen zum Beispiel von einem Nachbarsfenster zum anderen zu krabbeln.

Du wirst es mir nicht glauben, aber du brauchst keine Angst vor spinnen zu haben. Du bist größer und stärker und kannst über deren Leben entscheiden. Es ist viele mehr ein Ekel. Schon alleine der Gedanke an eine spinne ist ekelhaft und fühlt sich schlecht an. Aber Angst brauchst du nicht zu haben.

Wenn du alles durchgeschaut hast, dann ist es wohl nur eine. Wenn es mehrere sind, hättest du die irgendwo gesehen.

ananas90001
Fragesteller

Ja oder? Vor allem weil die Babys ja am anfang bei der Mutter bleiben und ganz viele sind