Hilfe! Gaming PC besitzt kein Displayport Anschluss?

3 Antworten

Von Experten KaitouHD und Krabat693 bestätigt

Es gibt keine RTX 3080 ohne DisplayPort Anschluss, also kann das nicht sein.

Sicher, dass du nicht einfach da was verwechselst oder an der falschen Stelle schaust?
Weil das Mainboard hat auch Grafikausgänge und DP ist sehr ähnlich zu HDMI, siehe:

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Monitor, Nvidia GeForce RTX)  - (Gaming PC, Monitor, Nvidia GeForce RTX)

Flammazine
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe! Bin halt ein waschechter Anfänger, beim Datenblatt wurde nur HDMI erwähnt, weshalb mich das so unsicher gemacht hat und beim ersten mal schauen hab ich es tatsächlich übersehen, DANKE!!!!

Entweder hast du keine rtx 3080 oder du welßt nicht wie displayport aussieht ka

Flammazine
Fragesteller

zweitens, trotzdem danke, mit Brille wäre mir das nicht passiert

Die Grafikkarte hat kein DisplayPort kann nicht sein

Flammazine
Fragesteller

hab mich vertan, sorry und danke nochmals !

Christopher0071  19.12.2022, 01:46
@Flammazine

Denke ich mir meine rx 6700xt hat auxh 3x DisplayPort und 1x Hdmi du hast eine 3080 die wird es genau so haben