HILFE, EVRA Verhütungspflaster abziehen und neu aufkleben?

2 Antworten

Dann ruf den Frauenarzt an. Wenn du es Samstag abnimmst dann ist es nur heute und morgen. Aber ab und wieder drauf keine gute idee. Entweder bis Samstag kein Sex oder mit Kondom

ElliT
Fragesteller

aber bei mir ist das problem, dass wenn ich zwei tage das pflaster runter tue bekomme ich sofort zwischenblutungen. (also nnerhalb von ca einem tag) udn das will ich nicht

was spricht gegen runter und wieder ran? /:

verreisterNutzer  02.07.2015, 12:42

dann wechsel es Samstag, die zwei Tage hälst du wohl aus.

ElliT
Fragesteller
@verreisterNutzer

die frage war ja eientich warum daas nicht gehen würde runter und wieder ran. dass ich sonst bis samstag warten muss ist mir ja selbst klar ^^ aber du würdest auch ungern im freibad sein wenn jeder denkt die hängen schamhaare aus der bikinihose ? :D

Ganz einfach, weil das Pflaster dann nicht mehr richtig hält und somit die Verhütung nicht mehr gewährleistet ist. Also entweder bis Samstag warten oder eben ein neues aufkleben, wodurch sich dann aber der "Wechseltag" verschiebt.